Samstag, 1. August 2009

Feiertagsgrüsse in die CH

Obwohl, wir sind ja zur Zeit in Norwegen nicht in Sverige, hmm













Jrgendwie ganz ähnlich die Spezialitäten der beiden Länder















Na dann mal gut Jass am heutigen Nationalfeiertag


wir bleiben dabei....

Kabine aufsatteln

Kabine im Wohnzustand










Hochkurbeln...










Hochkurbeln,bis das Auto darunter passt...



Genau einfahren,ist Routine und je nach Tagesform...;-)

Wenn alles passt runterkurben und befestigen.Fertig.

Montag, 27. Juli 2009

Abschied

Die Tage mit Jörg und Remo vergingen wie im Fluge. Bereits sind sie in die Schweiz zurück gekehrt. Wir erinnern uns gerne an die lustigen Momente, die schönen Stimmungen, die Spiele, das Treffen von Abmachungen ;-), die Gespräche,....
René, Lupa und ich sind nun wieder alleine unterwegs Richtung Norden. Via Oslo fahren wir nach Trondheim und dann der Küste entlang nach Bodö. Heute dachten wir es wäre schön, diese Reise einmal im Hochsommer zu machen, wenn's mehr als 11 Grad warm ist, grins














































Abschied

Bonanza, Ponderosa-Ranch in Norwegen

Die Jungs erfüllten sich den grossen Wunsch, durch die Wildnis norwegens zu reiten.
Gemäss ihren Schilderungen kamen sie auch voll auf ihre Kosten, mit Galopp über Stock und Stein.











frohen Mutes und Zuversicht










ha ha, das Pferdchen Silvia forderte Remo von anfang an heraus. Er schlug sich jedoch wacker










René fühlt sich sichtlich wohl










und Jörg ist der Profi. Sein Pferd stellte sich als sehr zäh heraus, obwohl sie optisch nicht den Eindruck machte











und ich genoss mit Lupa einen Spaziergang durch den Wald. Ich zog ein paar Bremenstiche den Po-Schmerzen vor.