Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohes Fest

Wir wünschen euch allen gemütliche Festtage und fürs 2010 von herzen nur das Beste!
Schön, dass ihr immer wieder auf dem Blog mit uns reist.
God jul och gott nytt år.

Sind dänn also sälber gmacht die Spitzbuebä






























lueg Emma, sie passt prächtig






Eishotel-Suiten

Bei unserem zweiten Besuch im Eishotel wurden wir überrascht von kunstvoll geschnitzten Suiten. Es scheint so, dass sich mehrere Besuche lohnen. Die Eiskirche zum Beispiel ist noch immer im Bau. An der Temperatur kann's ja nun nicht mehr liegen, denn bei -16 Grad schmilzt wohl kaum etwas weg.
Unter http://www.webbkameror.se/webbkameror/icehotel/icehotel_2_live.php könnt ihr nun direkt ins Innere blicken. Heute ist die Kamera in der Kirche und gestern war sie in der Bar. Vielleicht seht ihr uns mal aus dem Eisbecher schlürfen.








































































Sonntag, 20. Dezember 2009

12 Hunde - 10 km











am Ziel
Silver und Luna




Laika und Senta





Aurora und Narvik






Monaco und Chilli







Iowa und Linka








Käthi mit Rudan und Berdita









Bildergeschichte

Oh mhmm, lechts, schlabber...hej mann Roni, das ist ja voll lecker was du da frisst-Fleischsuppe. Also das gibts bei uns nie...











wie soll ich das bloss machen, dass er die duftende Suppe mit mir teilt???? Ich könnte ihn wegschupsen, aber dann knurrt er mich vielleicht an. Ob wir gemeinsam aus dem Topf schlabbern könnten?? hmmm...










also gut, so wie wir's gelernt haben...ich stelle mich hinten an ;-)